Gotcha Tour III (2008) [Erstinfo]

Hallo Blog-Leser, Freunde und Freundesfreunde,

nach den spaßigen und erfolgreichen Ausflügen letztes und vorletztes Jahr, wurde das „öffentliche Interesse“ 😉 die letzten Wochen immer größer und deshalb schon mal die ersten Infos zur diesjährigen Gotcha-Tour:

banner

Als Termin haben nun zum dritten Mal in Folge den Feiertag „Mariä Himmelfahrt“, also den 15. August gewählt. Es soll natürlich wieder in die Tschechische Republik zum Gotchaspielfeld gehen. Wie ihr auf der Homepage sehen könnt, kam im Vergleich zum letzten Jahr noch ein Spielfeld hinzu (Cage of fear). Die Spielpreise sind immer noch gleichgeblieben (55 EUR fürs Starterset + Mittagessen).

Da wir dieses Jahr erst anhand der endgültigen Teilnehmerzahl entscheiden werden welchen Bus wir nehmen, ist das Teilnehmerfeld fürs erste nach oben offen. Trotzdem bitte ich euch die Anmeldung schnellstmöglich durchzuführen. Die laufend aktualisierte Teilnehmerliste werdet Ihr in den nächsten Tagen hier im Blog finden.

Was den Buspreis angeht, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen. Er wird sich aber wohl auf dem Niveau der letzten Jahre einpendeln, natürlich abhängig von der Teilnehmerzahl. Ich sag mal zwischen 20 und 30 EUR.

Also, sagt gerne auch euren Freunden und Freundinnen Bescheid. Einzige Bedingung wäre die Volljährigkeit.

Die Anmeldung kann entweder als E-Mail an gotcha@karlstetter.net oder als Kommentar in diesem Blog erfolgen (mit Vorname, Name, E-Mail, Telefonnummer und Geburtsdatum). Hierzu noch ein kurzer Hinweis: Anmeldungen sind verpflichtend. Natürlich ist bis zur endgültigen Buchung des Busses ein Rücktritt möglich, danach jedoch nicht mehr, da dann der Preis pro Teilnehmer festgelegt ist. Daher sind Rückzahlungen dann nicht mehr möglich. Sorry.

So, ich freu mich auf Eure Anmeldungen (Anmeldeschluss ist nun zum letzten Mal verlängert bis 20.07.2008).
Wird bestimmt wieder a Mords-Gaudi.
Bei Fragen, einfach melden, mailen oder anrufen.

PS: Gerne könnt ihr auch bei der kleinen EM-Umfrage rechts im Menü teilnehmen.

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. bender00 sagt:

    bin dabei + ivi.

    werde aber noch ein paar leute fragen 😉

    chrissi

  2. A.M. sagt:

    Pflichttermin!
    Bin dabei!
    Endlich gibts wieder was auf die Nüsse………
    Danke fürs organisieren
    Gruß Thomas

  3. MÜLLI sagt:

    Saugeil!!!!!!!
    Bin dabei und freu mich tierisch drauf!
    Vielen dank für deine Bemühungen und herzlich willkommen bei:

    jk-reisen, dem Reiseleiter dem die EDH’ler vertrauen!

  4. wolfi sagt:

    coole sache, ich bin dabei-endlich mal
    lg wolfi

  5. anita sagt:

    bin dabei – auch wenn´s weh getan hat 😉
    und ich hoffe auf unterstützung der restlichen mädels!

  6. Heckenschütze sagt:

    Bin natürlich auch am Start!

    Juhee!

  7. Jäger sagt:

    HUHU wenns geile sachen gibt könnt ihr wohl nicht ohne mich fahren oder???^^
    also bin ich wohl auch dabei…+

    lg erdinger

  8. bender00 sagt:

    wie versprochen noch schnell zwei nachmeldungen

    christian priller und andreas bauman

    chrissi

  9. maxi sagt:

    Jawohl ich bin auch dabei.
    Wird sau geil
    Gruss Maxi D.

  10. Litschi the Godfather of Gotcha sagt:

    Bin dabei!!!
    Und diesmal werden 60er (Team Blau) vernichtet!!! Muahahahahahahahahahaha 😛

  11. Flo sagt:

    Servus,

    also endlich habe ich es geschafft, hiermit melde ich mich zur diesjährigen Gotchatour 2008 an!

    Merci fürs organisieren!

    Gruß Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert